Samstag, 13. Januar 2018

Kommunion-/Konfirmationskarte für Mädchen




Bald geht es los mit den Familienfeiern wie Kommunion, Konfirmation oder Firmung. Deshalb habe ich das im Frühjahr-/Sommerkatalog enthaltene Produktpaket
 - Hoffe und glaube - ausprobiert, Bestell-Nr. 145972.
 


Das musste ich haben, denn das filigrane Kreuz finde ich so hübsch. Mit ein paar kleinen Handgriffen ist im nu eine wunderschöne Einladungs-, Dank- oder Glückwunschkarte für Kommunion, Firmung oder Konfirmation fertiggestellt.


Folgende Materialien benötigt ihr:
 
 
Farbkarton zartrosa (Bestell-Nr. 116203) 1/2 DIN A 4 Bogen längs (Größe 29,8 x 10,5 cm) durchgeschnitten, 2 Papierstücke in Flüsterweiß (Bestell-Nr. 106549) in der Größe 14 x 10 cm.
 
Hintergrundfarbe und Spruch - in saharasand - Bestell-Nr. 126976;
Verzierungen in zartrosa gestempelt - Bestell-Nr. 126956;
Kreuz - Metallic-Folienpapier Silber - Bestell-Nr. 132178;
Klebemittel - Dimensionals - Miniklebepunkte und Mehrzweck-Flüssigkleber und den Basic Perlenschmuck Bestell-Nr. 144219 - der muss sein.
 
Hier noch die Innenseite. Den Blütenstängel und das Blatt habe ich mit dem Alkoholmarker der Stampin' BLENDS in olivgrün ausgemalt - Bestell-Nr. 144574.
 
 
 
 
Ich finde die Karte genial - fix gemacht und doch sehr effektvoll.
 
Euch noch einen schönen Abend und viele Grüße

Eure
 
Moni
 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen